Welche Rolle spielst du bei der Kundenberatung?
* Beratung:
Du beantwortest alle Fragen und verwendest dein Wissen, um die richtigen Produkte zu empfehlen.
* Betreuung:
Du fühlst dich verantwortlich für deine Kunden und sorgst dafür, dass sie sich rundum wohlfühlen.
* Verkauf:
Du überzeugst Kunden davon, warum bestimmte Produkte ideal sind und wie man sie richtig einsetzt.
-----------------------------------
Ihr Praktikumsalltag
* Dein Einsatzbereich ist in einem unserer Telekom-Shops in deiner Region.
* Deine Schulischen Pflichtpraktika finden an verschiedenen Standorten statt. Wir wählen den passenden Standort aus, je nachdem, was wir benötigen.
* Unser Team unterstützt dich ständig im Gespräch oder bei schwierigen Situationen.
* Als Teil unseres Teams profitieren Sie von unterschiedlichen Einblicke und Tips zur Orientierung und Bewerbungsphase.
Da bist du genau richtig! Unser Ziel ist es, dir Neues auszuprobieren, Fragen zu stellen und herauszufinden, was dir Spaß macht - ganz ohne Vorkenntnisse. Du erfährst alles wichtige von unseren Mitarbeitern. Wenn du also gerne arbeitet und gut mit Menschen umgehen kannst, bist du perfekt für dieses Praktikum!
Das Wichtigste zum Job
* Die Kund*innenberatung ist das Herzstück unserer Arbeit.
* Wir suchen nach talentierten und engagierten Personen, die gerne arbeiten und gute Kommunikation pflegen.
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um dich weiterzubilden und neue Fähigkeiten zu erwerben. Wir bieten dir auch die Chance, dich auf einen Beruf vorzubereiten, indem du praktische Erfahrungen sammelst.