Wir, die Leogra Trading GmbH, sind ein junges und dynamisches E-commerce Unternehmen, das sich seit dem Jahr 2014 mit dem Vertrieb von Fashionartikeln beschäftigt. Zusätzlich haben wir einen Dienstleistungssektor entwickelt, welcher anderen Unternehmen den Onlinehandel ermöglicht.
In unserem 15-köpfigen E-Commerce Team mit Start-up Charakter kann sich jeder auf seine eigene Art einbringen.
Du unterstützt unsere Geschäftsführung in alltäglichen Aufgaben als Sparringspartner und übernimmst Vertretungsprozesse im operativen Tagesgeschäft um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Du hältst den Rücken frei und bringst Struktur in komplexe Anforderungen. Außerdem bist du ein Organisationstalent, dass Freude am organisieren hat. Du möchtest Dinge nach vorne bringen.
Aufgaben
* Kalender- sowie Terminmanagement
* E-Mail-Management & Priorisierung
* Dokumentenmanagement
* Unterstützung in Projekten + Nachhalten von Aufgaben
* Ansprechperson für interne und externe Kontakte
Qualifikation
* du bist organisiert, proaktiv und kommunikativ
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
* Selbständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, Diskretion
* Technikaffin & Lust auf digitale Tools
Rahmenbedingungen
* Ab sofort
* Arbeitsort: Bürostandort Mitterteich
* Teilzeit ab 20 Stunden/Woche
* Arbeitszeit: späterer Vormittag/früher Nachmittag
* Mitten drin im dynamischen E-Commerce Team
* Viel Gestaltungsspielraum & die Chance, mit uns zu wachsen
Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an: bewerbung@leogra.de