Die Hartmann GmbH steht für Qualität, Kundennähe und Innovationskraft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Assistenz im Kundendienst und Unterstützung unseres COO
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Serviceabteilung: Bearbeitung und Pflege von Wartungsverträgen
* Nachverfolgung von Angeboten
* Administrative Tätigkeiten: Bearbeitung von Versicherungsfällen, Behördenunterlagen und Zertifizierungen
* Fuhrparkmanagement: Koordination und Dokumentation
* gelegentliche Unterstützung unserer Buchhaltung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in Assistenzfunktionen, idealerweise mit Bezug zu Vertrieb, Marketing oder Qualitätsmanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Entwicklungsmöglichkeiten und Einblick in viele Unternehmensbereiche
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel
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Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.136,67€ ,58€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 25–40 pro Woche
Arbeitsort: Vor Ort