Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner unserer Kunden in allen Fragen der täglichen Systemnutzung unserer Selbstbedienungslösung »eCMS-Suite«
* Umsetzen von Verbesserungsvorschlägen aus dem Kundenfeedback und Entwicklung und Abstimmung innovativer und nachhaltiger Lösungen mit unseren Kunden.
* Schnittstelle zwischen unserer Entwicklung und dem Fachbereich des Kunden
* Mitwirken bei Analyse, Planung und Vorgabenerstellung für die Programmierung
* Erstellung und Durchführung von Testplänen zur Qualitätssicherung
* Durchführung von Abnahmetests im Kundenumfeld vor Ort
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder technische Ausbildung (z.B. zum/zur Fachinformatiker/-in)
* IT-Affinität, ausgeprägtes analytisches Denken und Qualitätsbewusstsein
* Kommunikationsstark und eine hohe Problemlösungskompetenz
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamplayer
Das bietet DPS als Arbeitgeber
* Läuft: Ein attraktives Gehalt und eine gute Karriereentwicklung sind bei uns selbstverständlich.
* Keine Eintagsfliegen: Bei uns erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Morgen ist heute schon gestern: Wir fördern Ihre Altersvorsorge.
* Das »Wir« zählt: Teamarbeit und eine innovative Unternehmenskultur stehen bei uns nicht nur auf dem Papier.
* Herein! Offene Türen und kurze Wege zum Management sind bei uns garantiert.
* Entfalten Sie sich: Jeder/jedem Einzelnen bietet sich die Möglichkeit, ihre bzw. seine individuellen Stärken einzubringen.
* Brandneu: Bei uns arbeiten Sie selbstverständlich mit State-of-the-Art IT-Equipment.
* Moderne Zeiten: Wir legen höchsten Wert darauf, dass Beruf und Familie zu ihrem Recht kommen.