Bei unserem namhaften Kunden in Dresden erfahren Sie ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld.
Unser Kunde sucht einen Kundensupport (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Die beschriebene Position ist in direkter Personalvermittlung bei unserem Kunden zu besetzen. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei!
Perspektiven
1. Flexibles Arbeiten im Büro und von Zuhause
2. 30 Tage Urlaub
3. Verschiedene Vorteile (z. B. Sodexo-Gutscheine, TicketPlus-Karte usw.)
4. Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung
5. Ausführliche Einarbeitung
6. Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und offene Kommunikation
7. Üppiges Weiterbildungsangebot
Aufgaben
8. Bearbeitung und Koordination der Supportanfragen der Kunden (Telefon und E-Mail) in einem Ticketsystem
9. Fehleranalyse, -behebung sowie Vorqualifizierung der Anfragen zur weiteren Bearbeitung
10. Konfiguration, Stammdatenpflege und Datenänderung
11. Eigenverantwortliche Unterstützung und Beratung der Kunden bei der Produktnutzung
Profil
12. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Verbindung mit ausgeprägter IT-Affinität
13. Technischem Verständnis im Umgang mit IT-Projekten
14. Erfahrung im IT-Support oder in der Kundenbetreuung wünschenswert
15. Mindestens ein C1-Sprachniveau in Deutsch sowie Englisch