Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt und möchten Ihre Fähigkeiten im Kundenservice weiter ausbauen? Werden Sie Customer Service Agent / Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) und sichern Sie sich eine spannende Herausforderung bei einem renommierten Unternehmen in Berlin – im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption.
Beratung von Kunden über das Ticketsystem und Bearbeitung von Anfragen
Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams zur Umsetzung von Projekten
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, um Planungssicherheit zu garantieren.
Eine übertarifliche Vergütung: Uns ist eine angemessene Vergütung wichtig! Daher profitieren Sie bei der DIS AG von einem übertariflichen Grundgehalt, welches einsatzbezogen durch Prämien individuell aufgebessert werden kann.
Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Die DIS AG zahlt jedem Mitarbeiter ein Urlaubs- und Weihnachtgeld. So können Urlaub und Weihnachten kommen.
Altersvorsorge: Ihre Absicherung im späteren Leben ist uns wichtig. Daher bietet die DIS AG die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, die Sie zusätzlich im Rentenalter unterstützt.
Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum zur eigenen Entfaltung: Durch unsere E-Learning Akademie bietet sich Ihnen die Möglichkeit, sich in vielerlei Bereichen kostenfrei weiterzubilden und neue Kenntnisse zu erlangen. 2-3 Jahre Erfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position
~ Sicherer Umgang mit der CRM-Anwendung von SAP sowie SalesForce als Ticketsystem
~ Sehr gute Deutschkenntnisse, mindestens auf verhandlungssicherem Niveau
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.