Bereit für eine spannende Herausforderung im IT-Bereich?
Unser Kundenunternehmen in Frankfurt sucht ab sofort einen motivierten Service Desk Agent (m/w/d). In dieser Rolle werden Sie ein wertvoller Teil eines dynamischen IT-Teams und haben die Möglichkeit, die aufregende Welt der Informationstechnologie in einem modernen und fortschrittlichen Umfeld hautnah zu erleben.
Wenn Sie Ihre Begeisterung für Technologie in einem innovativen Arbeitsumfeld einbringen und Ihre IT-Kenntnisse in einer anspruchsvollen Branche weiter ausbauen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Verkehrsanbindung
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine maßgeschneiderte Einarbeitung
* Dynamische Unternehmenskultur
Ihre Aufgaben
* Erfassung, Analyse und Bearbeitung technischer Probleme im IT-Umfeld
* Koordination von IT-Service-Anfragen
* Benutzerverwaltung im Active Directory
* Nachverfolgung von offenen Tickets
* Erstellung und kontinuierliche Pflege einer Knowledge Management-Datenbank
Ihr Profil
* Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Service Desk
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 und Exchange
* Hard- und Softwarekenntnisse im Bereich Backend Systeme
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!