Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die sich auf die Unterstützung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations spezialisiert hat. Die Rolle umfasst administrative und organisatorische Aufgaben, wie Büroorganisation, Terminplanung und Korrespondenz mit internen und externen Partnern.
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Die Aufgaben
* Entlastung im Tagesgeschäft
* Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten
* Effiziente Terminplanung und Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern
Das Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat/Assistenzbereich
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent und hohe Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unsere Vorteile
Bei uns erhalten Sie eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Unser Angebot
Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.