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Sekretär (m/w/d) - corporate & real estate

Frankfurt am Main
Orizon
Sekretärin
Inserat online seit: 26 Juni
Beschreibung

Unser Angebot:

* Dein persönliches Berufsglück – ist unser Glück. Du lehnst Dich zurück – wir führen Dich auf dem Weg dorthin.
* Was bedeutet das für Dich? Wir organisieren Vorstellungsgespräche für Dich. Nennen die Rahmenbedingungen. Verhandeln für Dich mit und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Wir nehmen Dich jedes Mal mit auf die Reise. Unsere Partner in den Kanzleien und Unternehmen natürlich auch – und dies immer wieder gerne und in einem vertrauensvollen Miteinander.

* Wir geben Einblicke in die Daten, die wir aus unserem gemeinsamen Interview erfahren haben.
* Du kannst zu jeder Zeit Deine Wünsche der Veränderung äußern. Denn am Ende geht es um mehr als nur einen Job – es geht um das gute Gefühl, angekommen zu sein.


Dein zukünftiger Arbeitgeber:

Im Auftrag einer renommierten internationalen Wirtschaftskanzlei mit über 1.000 Anwälten weltweit suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung eine/n engagierte/n Sekretär/in (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Corporate und Real Estate.

Die Kanzlei ist seit 2008 mit einem Standort in Frankfurt vertreten und berät mit einem spezialisierten Team von rund 17 Anwälten nationale und internationale Mandanten in den Bereichen M&A, Private Equity, Finanzierung und Restrukturierung. Das Frankfurter Büro arbeitet eng mit den europäischen Niederlassungen in London, Paris und Brüssel zusammen und bietet einen Arbeitsplatz mit traumhaftem Blick über die Skyline der Stadt im modernen Taunusturm.


Deine Aufgaben:

* Selbstständige Organisation des Partner- und Anwaltssekretariats
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Verträgen und Präsentationen
* Aktenführung, Fristenkontrolle und allgemeines Dokumentenmanagement
* Unterstützung bei der Mandatsabrechnung und Rechnungsstellung
* Planung und Koordination von Terminen, Reisen und Meetings


Was Du mitbringst:

* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Du bringst bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich mit - idealerweise mit juristischem Bezug oder Erfahrung im Kanzlei- oder Beratungsumfeld.
* Der sichere Umgang mit MS Office gehört für Dich zum Alltag.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Position wichtig, da Du auch die internationale Kommunikation übernimmst.
* Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten im Umgang mit Mandanten runden Dein Profil ab.
* Du überzeugst durch Deine motivierte, strukturierte und proaktive Arbeitsweise.

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