Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
1. Fachliche Leitung und Qualitätssicherung im Team Dienstbetrieb
2. Koordination und Umsetzung zentraler Vorgaben und dem Facilitymanagment über alle Standorte der Außenstelle Rendsburg inkl. der Arbeitsstättenverordnung, Strom- und Netzwerkversorgung, Reinigung, Poststelle, Empfang und Haustechnik, etc.
3. Organisation und Ausstattung der Arbeitsplätze sowie Optimierung standortbezogener Prozesse
4. Verantwortung für die weiße Flotte und Bestandsführung inklusive standortübergreifender Abstimmungen
5. Analyse, Auswertung und Weiterentwicklung interner Prozesse in enger Zusammenarbeit mit der Zentrale
Das sollten Sie mitbringen:
6. abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, oder vergleichbare Fähigkeiten, Kenntnisse und entsprechende Berufserfahrung
7. sehr gute Kenntnisse von Prozessen im Bereich Facility und Fuhrparkmanagement
8. Kenntnisse im Bereich Einkauf
9. Kenntnisse der Gesetze und Vorschriften (z.B. ArbSchG, DGUV)
10. Fundierte Kenntnisse der MS-Office Programme
11. Kenntnisse im Umgang mit SAP ERP
12. Führerschein der Klasse B verbunden mit der Bereitschaft zum Führen von Dienstfahrzeugen
Das wäre wünschenswert:
13. engagierte, zuverlässige, verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise
14. ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Die Auswahl erfolgt durch eine Kommission.
Entgeltgruppe: E9c
Die Vergütung erfolgt gemäß der o.g. Entgeltgruppe. Die individuelle Festlegung der Entgeltstufe richtet sich nach den Vorgaben des .
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriereportal bis einschließlich 06.10.2025.