Ihre Aufgaben:
* Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsstrategien sowie kontinuierliches Monitoring der Maßnahmen
* Pflege des Onlineauftritts sowie aller Kommunikationsmittel und -kanäle
* Weiterentwicklung und Betreuung des Webshops
* Ganzheitliche Steuerung der Unternehmenskommunikation und Sicherstellung eines konsistenten Markenauftritts
* Identifikation und Adaption aktueller Trends im Bereich Food Marketing
* Enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung zur marktgerechten Ausrichtung des Sortiments
* Koordination von Aufträgen an externe Dienstleister und Agenturen
Ihre Qualifikationen:
* Ausgeprägte Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und ein Gespür für Food Marketing
* Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im E-Commerce
* Kenntnisse im Performance Marketing sowie sicherer Umgang mit relevanten Tools (MS Office, Google Analytics, Google Ads und Meta Business Manager)
* Erfahrung mit Adobe-Programmen (insbesondere InDesign, Illustrator und Photoshop)
* Konzeptionelle Arbeitsweise mit ausgeprägter Hands-On-Mentalität
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität
Ihre Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung
* Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
* Individuelles und professionelles Onboarding
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Rabatte auf unternehmensinterne Produkte
* Mitarbeiterrabatte im Rahmen von Corporate Benefits