Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination von Meetings, Workshops und Events (intern & extern)
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsführung, Team und Stakeholdern
* Unterstützung bei Kalenderpflege, internen Prozessen und administrativen Aufgaben
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Verwaltung von Teamressourcen wie gemeinsamen Laufwerken
* Koordination und Nachverfolgung interner Projekte und Initiativen
* Unterstützung bei Projektplanung, Meilensteinverfolgung und Kommunikation
* Mitwirkung bei Budgetüberwachung und Reporting
* Identifikation und Umsetzung von Prozessoptimierungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Berufserfahrung in der Assistenz von Führungskräften, idealerweise mit Projektbezug
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint, Outlook)
* Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Leidenschaft für Struktur, Kommunikation und Team-Enablement