Stellenbeschreibung
Sie sind ein Allrounder (m/w/d) im Bereich der Büroverwaltung? Sie haben Spaß an der Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen? Auf Sie ist immer Verlass, denn Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf? Dann haben wir hier eine interessante Perspektive für Sie! Wir suchen für unseren Kunden am Standort Wiesbaden nach einer Büroassistenz (m/w/d) im Rahmen einer *Direktvermittlung. Bewerben Sie sich jetzt und werden auch Sie ein Teil des Teams! Wir freuen uns darauf von Ihnen zu lesen! Ihre Aufgaben Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Korrespondenz via E-Mail sowie Telefon auf deutsch und englisch Unterstützen in allen anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen Konzeption und Erstellung von Präsentationen sowie diverser Excel-Listen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Büroassistenz Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrungen mit einem ERP-System wäre von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Jennifer Mludek jobs-wiesbaden@dis-ag.com DIS AG Office & Management Hagenauer Straße 42 65203 Wiesbaden Telefon: +49 611/996060