Erfolgreiches, inhabergeführtes, bundesweit tätiges,mittelständisches Unternehmen in Stuttgart sucht für unsereBereiche allg.Unternehmensverwaltung/Immobilien/Unterhaltungselektronikder Firmengruppe engagierte Persönlichkeit.
Facility-Management mit Berufserf., gerne auchStudium mit Abschluss Bürokauffrau/ -kaufmann/ -div. alsBetriebsassistent
Sie haben Interesse an einemsicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Familien- undFreizeitmöglichkeiten direkt beim „NationalparkNordschwarzwald“/Frankreich/Österreich/Schweiz undBodenseeregion.
Perspektive auf gewünschteFührungsverantwortung möglich!
Wirbieten:
* Ein sicheresArbeitsverhältnis
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive und leistungsgerechteBezahlung/Prämie
* Ein interessantes undabwechslungsreiches Aufgabengebiet
* GuteVerkehrsanbindung mit ÖPNV
* Zuschuss für denÖPNV/Jobticket
* PKW-Stellplatz aufWunsch
Sie bringenmit:
* Eine erfolgreichabgeschlossene kaufm. Ausbildung
* Bereitschaftsich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
* Gutes Zahlenverständnis
* Einestrukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
* U.a. Deutsch in Wort und Schrift
* Führerschein PKW
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Bürotätigkeiten, Frontoffice, Organisation,Korrespondenz, Vertragswesen, etc.
* Nebenkostenabrechnungen
* ÜberwachungMieteingänge/Mahnwesen/Onlinevermarktung Mietobjekte
* Koordination Handwerkerleistungen/Bauabschnitte/Vermietung
* Erstellung vonMietverträgen
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Brüning unterder Tel.-Nr. 0711 222 950 45 gerne zur Verfügung.
Ihre Unterlagen senden Sie bitte an:
A.C.F.GmbH Unterhaltungskonzepte, Paulinenstr. 40, 70178 Stuttgart
oder per Mail an:
bewerbung[AT]service-immo.com