Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support mitarbeiter (m/w/d) international

Heidenheim an der Brenz
Jobspreader
Mitarbeiter
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Zur Verstärkung unserer Teams in den Kundencentern suchen wir engagierte Unterstützung und besetzen mehrere Customer-Agent-Rollen. Wenn Sie gerne Kundenanliegen telefonisch und schriftlich koordinieren und als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und internen Abteilungen agieren, sind Sie bei uns genau richtig. Begeistern Sie sich für Kundenkontakt, Auftragsmanagement und vertriebsunterstützende Tätigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben:

Koordination aller Kundenanliegen im Kundencenter
Telefonische Beratung und Auskunft über Einsatzbereiche und Anwendungsgebiete von HARTMANN- und BODE Produkten
Sicherstellung des "Single Point of Contact" Prinzips durch entsprechendes Schnittstellenmanagement
Ausbau und Pflege der persönlichen Kundenbeziehung
Unterstützung des Außendienstes im Rahmen seines Gebietsmanagement
Bearbeitung und Abwicklung der Kundenbestellungen
Annahme und Erfassung von Service- und Produktreklamationen
Bearbeitung von Klärungsfällen aufgrund von Zahlungsdifferenzen
Durchführung von Up- und Cross Selling Aktivitäten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung


Kompetenzen:

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene betriebswirtschaftliche Berufserfahrung oder Weiterbildungsmaßnahmen
Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Selbständige, prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office


Benefits:

~ Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
~ Vereinbarkeit von Beruf und Familie
~30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
~ Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop
~ Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass)
~ Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
~ Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter teile & zubehör (m/w/d) am standort aalen
Aalen
MAN Truck & Bus
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertriebsinnendienst / produktionsplanung (m/w/d), aalen
Aalen
Papierfabrik Palm GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter fahrzeugbewertung (w/m/d)
Heidenheim an der Brenz
BCA Autoauktionen
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Heidenheim an der Brenz
Jobs Heidenheim an der Brenz
Jobs Heidenheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Heidenheim an der Brenz > Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) international

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern