Unser Unternehmen ist ein Familienunternehmen mit rund 30 Mitarbeitern, das seit 1995 erfolgreich tätig ist.
Wir bieten durch einen breiten Branchenmix Stabilität und Abwechslung an.
Wir suchen ab sofort eine/n:
Bürokauffrau (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst / Arbeitsvorbereitung Teilzeit
1. Auftragsbearbeitung und Bearbeitung von Kundenanfragen erfolgt in unserem Team.
2. Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen mit hoher Qualität.
3. Pflege der Kundendatenbank und Sicherstellung aktueller Informationen sicherstellen wir.
4. Unterstützung des Vertriebs bei Verkaufsunterlagen und Präsentationen leisten wir.
5. Warenbestandsüberwachung und Nachbestellungen sind wichtige Aufgaben.
6. Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. Büromanagement oder vergleichbar, erfüllt die Anforderungen.
7. Erste Erfahrung in Vertrieb oder Auftragsbearbeitung wünschenswert, auch für Wiedereinsteiger/-innen geeignet.
8. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) gehört zu unseren Fähigkeiten.
9. Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise sind unsere Werte.
10. Sichere Kommunikation in deutscher Sprache liegt uns am Herzen.
* Attraktive Vergütung
* Mitarbeit in einem professionellen Team
* Kurze Entscheidungswege, kein Meeting-Marathon
* Stabilität durch Familienunternehmen
* Einen attraktiven Arbeitsplatz
Voraussetzungen und Qualifikationen werden bei der Einstellung berücksichtigt.