Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für den Kundenbetreuungskern unseres Unternehmens begeistert hat. Bei uns arbeiten Sie an der Rettung von Stimmen laryngektomierter und tracheotomierter Menschen. Viele Jahre Erfahrung in diesem Bereich und ein tiefes Verständnis der Bedürfnisse unserer Kunden bilden die Grundlage unserer Arbeit.
Wir stärken unser Customer Service Team in Greußen mit einem neuen Mitglied zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt Frontoffice.
Sind Sie bereit, sich zu engagieren? Vergewissern Sie sich, dass Sie alle Aufgaben und Verantwortlichkeiten dieser Stelle verstehen, bevor Sie fortfahren.
1. Betreuung aller Kunden von Atos Medical
2. Auftragserfassung, Beratung, Verkauf, Aufnahme von Service- und Produktreklaamtionen und Bemusterungen
3. Sicherstellung der optimalen Versorgung der Patienten unter Einbindung aller Beteiligten (bspw. Ärzte, Krankenkasse, Außendienst, Angehörige)
4. Bearbeiten von Kundenschwerden und die damit verbundene Bereitstellung von geeigneten Lösungen
5. Neukundenaufnahme und Neukundenakquise
6. Cross- und Upselling im Rahmen der Produktpalette
7. Mitarbeit bei der Durchführung sonstiger Projekte
* Abgeschlossene medizinische oder kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Gesundheitswesen)
* Hohe Telefonaffinität und die Fähigkeit zur aktiven Gesprächsführung
* Hohe Kunden- und Servicerorientierung
* Verkaufs- und Umsatzorientierung
* Empathische, zielgerichtete und souveräne Kommunikationsfähigkeit
* Zuverlässigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Flexibilität und schnelle Aufschlussgabe
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten Dir:
* Ein attraktives Gehalt und 30 Tage Urlaub
* Flexibles Arbeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Ein Einarbeitungsprogramm mit individueller Begleitung durch eine interne Trainerin
* Ein Weiterentwicklungsmöglichkeit durch ein internes Aus- und Fortbildungsprogramm
* Ein Deutschland-Ticket zu einem vergünstigten Preis