Verleihung von Aufgaben Fachkundige Unterstützung
Die Ray Facility Management Group zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Facility Management in Deutschland. Mit einem Team aus 4500 engagierten Kollegen und Kolleginnen bieten wir ein angenehmes Arbeitsumfeld, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hauptverwaltung in Holdorf suchen wir einen motivierten:
Mitarbeiter Helpdesk/ Sekretariat (m/w/d) in Vollzeit
* Fachkundige Unterstützung für die kaufmännisch-administrative Abwicklung verschiedener Aufgaben
* Betreuung des Ticket-Systems zur Optimierung unserer Dienste
* Anfertigung von Dokumenten und Vorlagen für unsere internen Abläufe
* Datenerfassung und -pflege zur Sicherstellung einer reibungslosen Prozessabläufe
* Umfassende Tätigkeiten in der Büroorganisation und Planung
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
* Idealerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Freude an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen
* Verbindliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* 30 Tage Urlaub pro Jahr für eine optimale Work-Life-Balance
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere
* Eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit im Vollzeitbereich
* Sorgfältige Einarbeitung und kurze Entscheidungswege
* Ein kostenloses Frühstück zum Start in den Tag
* Interessante Teamevents zur Förderung des Teamgeistes
* Jobbike-Leasing und gesunde Ernährung
* Corporate Benefits mit Rabatten bei verschiedenen Anbietern