Unternehmensbeschreibung
Die Tolksdorf Communication GmbH bietet digitalzentrierte Dienstleistungen, mit denen der Kundendialog neu definiert wird. Unser Ziel ist es, eine außergewöhnliche Customer Experience zu schaffen und langfristige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir setzen auf innovative Lösungen, um Kunden heute und in der Zukunft zu begeistern. Unser Team steht für Professionalität, Engagement und Kundenzufriedenheit.
Rollenbeschreibung
Als Callcenter-Mitarbeiter:in sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und kümmern sich um deren Anfragen und Anliegen. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon, per E-Mail oder Chat sowie die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit. Außerdem arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen zusammen, um eine bestmögliche Lösung für unsere Kund:innen zu finden. Diese Vollzeitstelle ist vor Ort und befindet sich in Erkelenz.
Qualifikationen
* Kundenservice:
Erfahrung im Umgang mit Kund:innen und die Fähigkeit, deren Bedürfnisse zu verstehen und Lösungen anzubieten.
* Kundenzufriedenheit:
Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Engagement, um Kundenanliegen schnell und effizient zu bearbeiten.
* Zwischenmenschliche Fähigkeiten:
Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten zur positiven Interaktion mit Kund:innen und Kolleg:innen.
* Kundenbetreuung:
Kenntnisse im Bereich Kundenbetreuung, um den gesamten Supportprozess professionell abzuwickeln.
* Computerkenntnisse:
Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen und die Fähigkeit, sich schnell in neue Programme einzuarbeiten.
* Von Vorteil sind organisatorische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen.