Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter kundenservice

Saarlouis
beBeeKundendienst
Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Beruf: Teamleitung für Kundenservice

">

Wir suchen eine engagierte Person, die unsere Kundenbetreuung weiterentwickelt und unseren Service noch besser macht. Als Teamleiter/in sind Sie verantwortlich für die Betreuung von Kunden sowie die Mitarbeit in einem Team von circa 10 Personen.

">
* Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams:

">

Sie koordinieren das Team, führen Meetings durch, geben Feedback und fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

">
* Kundenschnittstellenmanagement:

">

Als Bindeglied zwischen den Kunden und unserem Service-Team sind Sie an der Lösung von Problemen beteiligt und vermitteln die Bedürfnisse der Kunden an unser Team.

">
* Analyse und Implementierung von Prozessen:

">

Sie analysieren bestehende Abläufe und entwickeln innovative Lösungen, um unsere Effizienz zu steigern.

">
* Ausbildung eines positiven Arbeitsklimas:

">

Sie stärken die Zusammenarbeit innerhalb des Teams und fördern ein positives Arbeitsklima.

">
* Langefristige Strategie:

">

Entwickeln Sie langfristige Strategien zur Weiterentwicklung des Teams mit direktem Impact auf die Abteilung und/oder Geschäftsbereich.

">
* Koordination interner Teams:

">

Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Teams sowie Abteilungen, gemäß der übertragenen Aufgaben.

">
">

Voraussetzungen:

">
* Qualifikation:

">

Abgeschlossene Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung.

">
* Erfahrung:

">

Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Bereich der Telekommunikation.

">
* Führungsqualitäten:

">

Empathische Führungspersönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit und hohem Teamspirit zur Motivation Deiner Mitarbeiter.

">
* Kundenorientierung:

">

Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicebewusstsein zur Erbringung eines erstklassigen Kundenservices.

">
* Organisationstalent:

">

Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Eigenverantwortung und Organisationstalent – auch in stressigen und zeitkritischen Situationen.

">
* Kommunikationsstärke:

">

Überzeugende Kommunikationsstärke – intern sowie extern.

">
* Sprachkenntnisse:

">

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

">
* Tageszeiten:

">

Bereitschaft mindestens zwei Mal in der Woche ins Büro in Saarlouis bzw. Borken zu kommen.

">
">

Benefits:

">
*

Flexiblere Arbeitsbedingungen ermöglichen Ihnen mehr Freiheit und Balance in Ihrem Leben.

">
*

30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei.

">
*

Wir stellen sicher, dass Sie alles benötigen, um erfolgreich aus dem Home-Office zu arbeiten.

">
*

Unsere eigene Akademie bietet Ihnen eine Vielzahl an Schulungen und Fortbildungen.

">
*

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Altersvorsorge und bieten Ihnen eine vielseitige Palette an Vorsorgesystemen.

">
*

Profitieren Sie von unseren Rabatten und Angebots für unsere Mitarbeiter.

">
*

Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Corporate Benefits-Angeboten, die Ihre Karriere und Ihr Wohlbefinden fördern.

">
">

Keyword:

">

Kundendienst

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d)
Merzig
Rewe
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d)
Überherrn
Rewe
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Serviceberater/in und serviceassistent/in (m/w/d) initiativbewerbung erwünscht!!
Eppelborn
Auto Galerie Saar GmbH
Serviceassistent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Saarlouis
Jobs Saarlouis
Jobs Saarlouis (Kreis)
Jobs Saarland
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Saarlouis > Leiter Kundenservice

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern