Beruf: Teamleitung für Kundenservice
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Wir suchen eine engagierte Person, die unsere Kundenbetreuung weiterentwickelt und unseren Service noch besser macht. Als Teamleiter/in sind Sie verantwortlich für die Betreuung von Kunden sowie die Mitarbeit in einem Team von circa 10 Personen.
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* Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams:
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Sie koordinieren das Team, führen Meetings durch, geben Feedback und fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
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* Kundenschnittstellenmanagement:
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Als Bindeglied zwischen den Kunden und unserem Service-Team sind Sie an der Lösung von Problemen beteiligt und vermitteln die Bedürfnisse der Kunden an unser Team.
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* Analyse und Implementierung von Prozessen:
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Sie analysieren bestehende Abläufe und entwickeln innovative Lösungen, um unsere Effizienz zu steigern.
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* Ausbildung eines positiven Arbeitsklimas:
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Sie stärken die Zusammenarbeit innerhalb des Teams und fördern ein positives Arbeitsklima.
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* Langefristige Strategie:
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Entwickeln Sie langfristige Strategien zur Weiterentwicklung des Teams mit direktem Impact auf die Abteilung und/oder Geschäftsbereich.
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* Koordination interner Teams:
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Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Teams sowie Abteilungen, gemäß der übertragenen Aufgaben.
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Voraussetzungen:
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* Qualifikation:
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Abgeschlossene Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung.
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* Erfahrung:
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Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Bereich der Telekommunikation.
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* Führungsqualitäten:
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Empathische Führungspersönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit und hohem Teamspirit zur Motivation Deiner Mitarbeiter.
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* Kundenorientierung:
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Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicebewusstsein zur Erbringung eines erstklassigen Kundenservices.
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* Organisationstalent:
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Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Eigenverantwortung und Organisationstalent – auch in stressigen und zeitkritischen Situationen.
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* Kommunikationsstärke:
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Überzeugende Kommunikationsstärke – intern sowie extern.
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* Sprachkenntnisse:
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Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
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* Tageszeiten:
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Bereitschaft mindestens zwei Mal in der Woche ins Büro in Saarlouis bzw. Borken zu kommen.
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Benefits:
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Flexiblere Arbeitsbedingungen ermöglichen Ihnen mehr Freiheit und Balance in Ihrem Leben.
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30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei.
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Wir stellen sicher, dass Sie alles benötigen, um erfolgreich aus dem Home-Office zu arbeiten.
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Unsere eigene Akademie bietet Ihnen eine Vielzahl an Schulungen und Fortbildungen.
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Wir unterstützen Sie bei Ihrer Altersvorsorge und bieten Ihnen eine vielseitige Palette an Vorsorgesystemen.
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Profitieren Sie von unseren Rabatten und Angebots für unsere Mitarbeiter.
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Wir bieten Ihnen eine breite Palette an Corporate Benefits-Angeboten, die Ihre Karriere und Ihr Wohlbefinden fördern.
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Keyword:
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Kundendienst