SAMSIC ist bereits seit Jahren ein bedeutender Key Player in der Facility-Branche mit weltweit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir erweitern kontinuierlich unser Serviceangebot, um neue Nachfragen zu bedienen. Zufriedene Kunden sind uns dabei nichtgenug, wir möchten unsere Kunden von unserer Dienstleistung begeistern. Werden auch Sie Teil dieses Erfolgsteams und begleiten Sie uns in eine spannende, wachstumsorientierte Zukunft, die Sie aktiv mitgestalten.Ihre AufgabenSie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort und sind für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik und das Objektmanagement verantwortlichSie koordinieren Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an gebäudetechnischen AnlagenSie beheben sämtliche technische StörungenSie überwachen NachunternehmerSie betreuen Kunden und MieterSie stellen Gewährleistungsmängel fest und protokollieren dieseSie führen einfache Verwaltungstätigkeiten aus.Sie übernehmen die Urlaubs- & Krankheitsvertretung.Ihr ProfilSie haben eine handwerkliche AusbildungIhre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie ausFührerschein Klasse BGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftArbeitszeit: 40 Stunden pro Woche Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 15:45 UhrWir bieten IhnenEinen spannenden Arbeitsalltag in einem internationalen Unternehmen.Wir arbeiten teamorientiert und meistern jeden Tag neue Herausforderungen. Dabei haben Sie den Gestaltungsspielraum, SAMSIC aktiv vorwärts zu bringen.Bei uns erwartet Sie:eine leistungsgerechte, branchenübliche Vergütungeine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeitangenehme Arbeitsatmosphäreunbefristetes AnstellungsverhältnisMitarbeiterrabatteKontaktHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich unter dem Button "Jetzt Bewerben" oder senden Sie uns eine E-Mail an Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung