Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Corporate access manager

Jülich
Baader Bank AG
Manager
Inserat online seit: 18 September
Beschreibung

Über unsDie Baader Bank ist einer der führenden
Partner für Wertpapier- und Banking-Dienstleistungen in Europa. Auf
einer hochleistungsfähigen Plattform vereinen sich Handel und
Banking in einem einzigartigen Setup unter einem Dach und bieten
den besten Zugang zum Kapitalmarkt – sicher, automatisiert und
skalierbar.Als familiengeführte Vollbank mit Sitz in
Unterschleißheim bei München und ca. 650 Mitarbeitenden bieten wir
engagierten Mitarbeitern (m/w/d) verantwortungsvolle Aufgaben in
den Bereichen Market Making, Capital Markets, Brokerage, Fund
Services, Account Services und Research Services.Zur Verstärkung
unseres Teams suchen wir Talente sowie erfahrene Spezialisten, die
zukunftsorientiert und eigenverantwortlich arbeiten.AufgabenSie
sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung
von Corporate Access Events, darunter Roadshows, Konferenzen,
Webinare und Meetings.Sie bauen ein Netzwerk aus
Unternehmensvertretern auf und pflegen dieses, insbesondere auf
C-Level- und Investor Relations-Ebene.Bei der Vorbereitung auf
Investorengespräche und Präsentationen unterstützen Sie
Unternehmen, um deren Erfolg zu maximieren.Sie analysieren
Markttrends sowie das Feedback von Investoren und nutzen diese
Informationen zur kontinuierlichen Optimierung der Corporate
Access-Strategien.Mit den Abteilungen Sales, Research und
Relationship Management arbeiten Sie eng zusammen, um synergetische
Lösungen zu entwickeln.Sie tragen aktiv zum Ausbau und zur
Implementierung neuer Systeme und Prozesse bei, um die Corporate
Access Aktivitäten weiter zu verbessern.Berichte und Auswertungen
werden durch Sie erstellt, um den Erfolg der Corporate
Access-Maßnahmen zu messen und den Erfolg zu
dokumentieren.ProfilSie verfügen über eine ausgeprägte Sales- und
Kundenorientierung und besitzen sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit
Kunden.Sie haben ein abgeschlossenes Studium Bachelor oder Master
BWL Wirtschaft, Finanzen, Kommunikation oder einem vergleichbaren
Fachgebiet.Erste Erfahrungen im Bereich Investor Relations,
Corporate Access oder Finanzdienstleistungen bringen Sie bereits
mit.Sie haben Kenntnisse im Aufbau und der Optimierung von Systemen
und Prozessen, was Sie zu einem wertvollen Teil des Teams macht.Sie
bringen eine Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit mit.Sie
verfügen über sehr gute Kommunikations- und
Präsentationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch
mündlich.Idealerweise haben Sie Netzwerkkenntnisse im Finanzsektor,
die Ihnen helfen, erfolgreich in dieser Rolle zu agieren.Ihre sehr
guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für
die Arbeit in einem internationalen Umfeld von großem Vorteil.Wir
bietenEine umfassende Einarbeitung, eine angenehme
Arbeitsatmosphäre sowie ein kollegiales TeamFlexible Arbeitszeiten
und die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office, bis zu 20 Tage pro
Jahr sogar auch aus dem EU-AuslandMöglichkeit für ein Sabbatical30
Tage Urlaub pro Jahr, der 24.12. und der 31.12 sind zusätzlich
freiAttraktives Gehalt sowie finanzielle Zuschüsse zur
Betrieblichen AltersvorsorgeGute Erreichbarkeit mit öffentlichen
Verkehrsmitteln sowie MitarbeiterparkplätzeBezuschussung des
Deutschland-TicketsPersönliche und fachliche
EntwicklungsmöglichkeitenFortwährende Investition in die Fort- und
Weiterbildung unserer MitarbeiterBezuschusstes Betriebsrestaurant
und GesundheitsförderungFerienbetreuung von Mitarbeiterkindern
sowie - in Kooperation mit dem pme Familienservice -
Mitarbeiterunterstützung in allen LebenslagenRegelmäßige
Mitarbeiter-EventsFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie
echten Handlungs- und Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit
eigene Ideen umzusetzenModerne Büroräume, innovative Technologien
und agile MethodenKontaktHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann
freuen wir uns, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres
frühestmöglichen Eintrittstermins auf Ihre aussagekräftige
Online-Bewerbung.Baader Bank AGHR Development & RecruitingFrau
Teresa Geltermeierwww.baaderbank.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior packaging manager (m/w/d)
Stolberg
MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Head of road machinery dach (m/w/d)
Bedburg
Putzmeister Concrete Pumps GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Global mobility manager/in (m/w/d)
Jülich
Robert Walters Germany GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Jülich
Jobs Jülich
Jobs Düren (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Jülich > Corporate Access Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern