Junior Energie- und Umweltmanager
Sie möchten die Digitalisierung aktiv mitgestalten und CRM-Prozesse auf das nächste Level bringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aufgaben
Betreuung und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems (Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement)
* Analyse und Optimierung von CRM-Prozessen inkl. Datenqualität und Standards
* Koordination von Systemanpassungen mit Fachbereichen und Dienstleistern
* Durchführung von Systemtests und Qualitätssicherung
* Schulung und Support für Anwender*innen inkl. Schulungsunterlagen
* Erstellung von Reports und Dashboards zur Vertriebs- und Marketingsteuerung
Mitwirkung an cloudbasierten IT-Projekten (Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations, Microsoft Power BI)
Voraussetzungen
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (BWL, Wirtschaftsinformatik usw.)
* Erfahrung im Bereich CRM, Vertrieb oder Projektmanagement
* IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen
* Verständnis für Unternehmensprozesse und digitale Workflows
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und Organisationstalent
Benefits
Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Aufgabenspektrum, kollegiales Umfeld in einem familiengeführten Unternehmen sowie eine moderne Ausrüstung.
* Afterwork und Team Events
* Betriebskantine
* Schulungen unter dem Dach der Develey Akademie
* 30 Tage Urlaub
* Benefits (z.B. Corporate Benefits, Einkaufsvorteile)
* JobRad und vergünstigte Fitnessstudio Mitgliedschaft
* Betriebliche Altersvorsorge
* Umfangreiches Onboarding Paket inkl. Buddy Programm
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten