Technischer Kundenbetreuer im Hausnotruf
Sichere Zukunft in Ihrer vertrauten Umgebung!
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Wir suchen Verstärkung für unser Team im Bereich Hausnotruf. Die Stelle ist unbefristet in Teilzeit (30 Stunden/Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung: Allgemeine Beratung bei eingehenden Anfragen, Dokumentation und Pflege der Stammdaten unserer Kunden digital nach Qualitätsmanagement-Vorgaben
* Technischer Kundenbetreuer: Beratung zu Hausnotrufgeräten, Auf- und Abbauten von Hausnotrufgeräten, Durchführung von Servicetermine bei unseren Bestandskunden
Erforderliche Fähigkeiten:
* Kauffachliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise Erfahrung in Verwaltungstätigkeiten
* flexible Arbeitsweise, Routinierte Arbeit mit MS Office 365 und keine Scheu vor Technik
* Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Senioren und Menschen mit Krankheiten oder Behinderungen
* Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B
Benefite:
* Unerbittete Tätigkeit in Teilzeit (30 Stunde/Woche)
* Vergütung nach AVR-Caritas Ost
* Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub und einen Arbeitszeitverkürzungstag
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
* Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser-Mitarbeitende
* Jobbike Leasing über Company Bike (nur bei unbefristeten Verträgen)
* Gesundheitsförderung 'Initiative Gesunder Betrieb'
* Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur