Ihre täglichen Aufgaben als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d): Sie betreuen zusammen mit anderen Kollegen arbeitsteilig im Team einen festen Kundenkreis. Administrativ-kaufmännische Kundenbetreuung Telefonischer Kundenkontakt Beratung, Kalkulation und Angebotserstellung Auftragsbearbeitung Bestellungen bei Lieferanten Rechnungsstellung Das bringen Sie mit als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Industriekaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement Gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel etc.) Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrungen mit einer ERP-Software (z.B. SAP, Oracle ) sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d): unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Ab 18,00 EUR pro Stunde/3000,00 EUR pro Monat zuzüglich attraktiver Zuschläge bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Chance auf Übernahme ins Kundenunternehmen möglich!