Jobbeschreibung
Beschreibung der Position
In dieser Funktion erwarten Sie ein engagiertes Team, vielfältige und interessante Aufgaben sowie eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Preiskalkulation, Angebotserstellung von Ersatzteilanfragen und Servicedienstleistungen
* Eigenständige kaufmännische Abwicklung der Servicevorgänge
* Schriftliche und telefonische Betreuung unserer Kunden
* Zusammenarbeit und Koordination mit unseren Servicepartnern
* Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten
* Pflege und Ergänzung von Kundendaten in unserem ERP-System
Hierbei wünschen wir uns Mitarbeitende mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
* Interesse an technischen Zusammenhängen
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnen- oder Außendienst
* Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Teamfähigkeit und Selbständigkeit
* Eigeninitiative und sicheres Auftreten
Voraussetzungen für die Stelle
* Konkrete Erfahrungen in Preiskalkulation und -analyse
* Fundierte Kenntnisse in Marketing und Vertrieb
* Weitreichende Fähigkeiten in ERP-Systemen
* Flexibilität und Belastbarkeit
Arbeitsbedingungen
Wir bieten Ihnen:
* Ein attraktives Gehaltspaket
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Mitarbeiterparkplätze
* Jobrad Leasing
* Vermögenswirksame Leistungen
* Zuschuss zum Mittagessen
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu dieser Stelle finden Sie nicht im Internet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!