Ihre Aufgaben
1. direkter Austausch mit dem Meister (m/w/d), Abstimmung mit den Schnittstellen auf Shopfloorebene und Leiten der Shopfloorrunde mit den Werkern (m/w/d).
2. Einleiten von Weiterbildungen und Prüfungen für die Mitarbeitenden.
3. Verantwortlich für die Arbeitsplatzgestaltung, Optimierung und Sicherstellung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes im Verantwortungsbereich.
4. Verantwortung für die Abarbeitung der Schweißaufträge in Zeit, Kosten und Qualität inkl. Vollständigkeits- und Ergebniskontrolle.
5. Überprüfung der Qualifikation sowie die Werkereinsatzplanung im Bereich.
6. Vorbereiten der Arbeiten für den Bereich
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene Berufsausbildung als Konstruktionsmechaniker Schweißtechnik (m/w/d).
8. Ausbildung zum Schweißfachmann.
9. Beherrschung mehrerer Schweißverfahren (mindestens zwei uneingeschränkt).
10. Bestenfalls erste (fachliche) Führungserfahrung.
11. Erste Kenntnisse in SAP- und CAD-Programmen.
12. Erste Kenntnisse zum Thema Arbeitssicherheit, z. B. beim Einrichten von Arbeitsplätzen und der Unterweisung von Mitarbeitenden.
13. Gute Grundkenntnisse in Englisch.
14. Hoher Qualitätsanspruch.
15. Teamfähigkeit und Führungswille.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.