Als Schlüsselperson in unserem Team suchen wir einen Organisations- und Kommunikationsfachmann, der unsere Arbeit unterstützt und sich für eine langfristige Anstellung begeistert. Unsere Aktivitäten sind international geprägt und wir entwickeln, produzieren und betreiben komplexe Anlagen und Systeme in der Metall- und Elektroindustrie.
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Aufgaben
* Das Sekretariat zu organisieren, einschließlich Koordinierung und Überwachung von Abläufen
* Die Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Aufgaben zu unterstützen
* Büromaterialien zu verwalten und Beschaffen sowie Umzüge oder innerbetriebliche Transporte zu organisieren
* Urlaubsanträge, Krankmeldungen und Dienstreiseanträge, -genehmigungen und Abrechnungen zu bearbeiten
* Konferenzen, Workshops und Besprechungen vorzubereiten und zu planen, einschließlich des Organisierens von Reisen im In- und Ausland
* Präsentationen, Berichte und Übersichten gemäß Vorgaben zu erstellen
* Korrespondenz zu bearbeiten, Telefonate zu entgegennehmen und weiterzuleiten sowie E-Mails und Post aufzubereiten
Wir benötigen jemanden mit folgenden Fähigkeiten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
* Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und SAP
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenständiges Arbeiten und flexible Art als kaufmännischer Mitarbeiter
* Motivierter Teamplayer mit aufgeschlossenem und verantwortungsbewusstem Wesen
Was wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Bezahlung inklusive jährlicher Tariferhöhung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos
* Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen usw.
* Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
* Fachspezifische Weiterbildungen
* Bezuschussung von Fahrtkosten