Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager - remote (m/w/d)

Braunschweig
heylogin GmbH
Customer Service Manager
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Heylogin hat IT-Sicherheit neu gedacht – unkompliziert, deutsch und hochsicher. 100 Unternehmen nutzen bereits heylogin – unterstützt von Mozilla Ventures, die unsere Werte für ein offenes und sicheres Internet teilen.
Während der Onboarding-Phase begleitest du den Aufbau und die Einführung von heylogin in der Organisation deiner Kunden. Dazu gehören die Planung, Umsetzung und regelmäßige Business Reviews, um Erfolge zu reflektieren und die nächste Phase der Zusammenarbeit vorzubereiten.
Du verantwortest das proaktive Management der Vertragsverlängerungen – inklusive Verhandlungen, Preisänderungen und Vertragsabwicklung.
Durch die professionelle Umsetzung all dieser Aktivitäten erhöhst du den Kundennutzen und trägst maßgeblich zu unserem Wachstum bei – messbar in steigender Net Expansion.
Idealerweise bringst du Erfahrung im Customer Success, Account Management oder einer ähnlichen Rolle im B2B-SaaS-Umfeld mit. Du bringst ein gutes Verständnis für IT-Themen und idealerweise für IT-Sicherheit oder Passwort-Management mit – oder die Bereitschaft, dich schnell in diese Themen einzuarbeiten.
Du bist stark in Kommunikation und Beziehungspflege – ob im persönlichen Gespräch, per Video-Call oder schriftlich.
Du bringst Reisebereitschaft für Kundenbesuche und Vor-Ort-Termine mit.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam an einer visionären Idee arbeitet.
Flexible Arbeitszeiten
Ein Hybridmodell mit der Möglichkeit, 3 Tage pro Woche im Büro zu arbeiten und 2 Tage im Homeoffice.
Ein Provisionssystem basierend auf Vertragsverlängerungen und Net Expansion.
Du wirst zu einem ersten Video- oder Telefonat eingeladen.
# Durchführung eines Kick-off-Meetings als praktische Übung (keine Sorge – du musst unser Produkt dafür nicht im Detail kennen und darfst kreativ werden)
# Zum Abschluss erhältst du dein Angebotsschreiben.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenservice manager
Osnabrück
BKK firmus
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Kundenservice manager (m/w/d)
Osnabrück
BKK firmus
Customer Service Manager
50.000 € - 65.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Braunschweig
Jobs Braunschweig
Jobs Braunschweig (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Braunschweig > Customer Service Manager - Remote (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern