Als die führende Regionalbank aus Vorarlberg/Österreich bieten wir seit 128 Jahren ambitionierten Menschen vielfältige Karriere- und Aufstiegschancen. Sind Sie bereit gemeinsam mit uns Großes zu leisten?
Berufsfeld: Kreditmanagement Firmenkunden & Privatkunden
Klicken Sie unten auf "Bewerben", um Ihre Bewerbung abzuschicken. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Lebenslauf auf dem neuesten Stand ist und dass Sie zuerst die Stellenbeschreibung gelesen haben.
Anstellungsgrad: Vollzeit
Dienstort: Zentrale Bregenz
Für die Intensivbetreuung risikorelevanter Firmenkunden suchen wir eine:n Mitarbeiter:in. Du begleitest herausfordernde Kundensituationen und entwickelst Konzepte mit internen sowie externen Partnern.
Wir schätzen das Engagement unserer Mitarbeiter:innen und bieten vielfältige Aufgaben, Weiterentwicklung und attraktive Benefits.
Homeoffice und Laptop
Bis zu 40 % der Arbeitszeit kann im Homeoffice gearbeitet werden, daher erhalten alle Mitarbeiter:innen einen Laptop – bei Bedarf auch ein Diensthandy.
Aus- und Weiterbildung
Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung fördern wir mit einem breiten Ausbildungsangebot.
Mobilität
Für die umweltfreundliche Anfahrt zum Arbeitsplatz mit Bus, Zug oder Dienstrad zahlen wir gerne einen Zuschuss.
Sport
Mit einem breiten Angebot wie z. B. Yoga und Rückengymnastik fördern wir den sportlichen Ausgleich am Arbeitsplatz und unterstützen die Teilnahme an Firmenläufen, Fußballturnieren etc.
Für diese Stelle gilt, auf Basis von 38,5 Wochenstunden, das KV-Mindestgehalt der Landes-Hypothekenbanken. xniyctf Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.