Unser Anspruch seit 1991 lautet es: Bestes für Hund und Katze. Wir konzentrieren uns auf die ernährungsphysiologischen Bedürfnisse und stehen mit professionellem Anspruch für Tiernahrung da. Aktuell sind wir in 36 Ländern vertreten und haben eine führende Marktposition.
Sie suchen nach einer Herausforderung mit viel Gestaltungsspielraum? Wir suchen jemanden, der sich für Brand Management begeistert.
Beschreibung
Als Brand Manager FMCG werden Sie Verantwortung übernehmen und aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Dabei steht Ihnen die Möglichkeit offen, eigenverantwortlich zu arbeiten und kreative Lösungen zu entwickeln.
Anforderungen
* Ihr Studium mit Marketing-Ausrichtung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und können bereits auf 2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing eines Markenartiklers zurückblicken – idealerweise im FMCG-Umfeld.
* Außerdem benötigen wir Menschen, die fundierte Kenntnisse im Projektmanagement besitzen und Timing einhalten sowie Ziele erreichen können.
* Ihre ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise sollte durch Eigenmotivation und Flexibilität geprägt sein und gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Kreativität und Teamfähigkeit sollten Ihre Stärken sein.
* Gute Englisch- und sichere MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Vorteile
Wir bieten Ihnen die Chance, einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich im Bereich Brand Management zu bearbeiten. Von der strategischen Weiterentwicklung unserer Marken bis hin zur operativen Umsetzung übernehmen Sie Verantwortung und tragen maßgeblich zu einer konsistenten Markenpräsenz über alle Kanäle hinweg bei. Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil unserer Mannschaft.