Kaufmännische Unterstützung im Facility Management
Sie sind unser erster Ansprechpartner für unsere Kunden in sämtlichen anfallenden kaufmännischen Supportprozessen. Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten.
Ihre Aufgaben
* zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung
* sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft
* eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch
jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer
Ihr Profil
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o.ä. ist zwingend erforderlich
* mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen
* gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word
Wir bieten ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Mobilitätszuschuss Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Geregelte Arbeitszeiten, damit Sie Familie, Freizeit und Beruf unter einen Hut bekommen
Wie Sie uns kontaktieren können
Lassen Sie uns Ihre Unterlagen über unser Bewerbungsportal zukommen. Wir freuen uns auf Sie und Ihren spannenden Weg bei SAUTER FM