Sie + Randstad = Job als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden, ein Metallbauunternehmen in Hamm, mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
Ihre Aufgaben
* Kaufmännische Abwicklung von Aufträgen
* Nachkalkulation von Aufträgen
* Koordination und Überwachung von Warenausgängen
* Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Kollegen und Partnerunternehmen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbar
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Selbstbewusstes, sicheres Auftreten
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit