Berufsbild:
Als Kundenberater/in für Bankprodukte sind Sie die persönliche Ansprechperson Ihres Kundenkreises.
Aufgaben:
* Qualifizierte Beratungsgespräche zu Bankprodukten der Bereiche Girokonto, Online-Banking, Bausparen, Versicherungen, Vorsorge, Geldanlage und Privatkredit führen.
* Maßgeschneiderte Angebote für unsere Kundinnen und Kunden erstellen.
* Bei Bedarf nutzen Sie die Chance, unsere Spezialisten und Kooperationspartner mit einzubeziehen.
* Ausbau der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung durch empathische Persönlichkeit fördern.
Voraussetzungen:
* Ausgebildete/r Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau mit Leidenschaft für Menschen und Vertrieb.
* Erfahrung in der Beratung von Bankprodukten und Beraterkompetenz nach WpHG.
* Kundenorientiert und leicht ins Gespräch kommen mit unserer Kundschaft.
* Freundliche und faire Kommunikation, kompetente Beratung.
* Arbeiten im engagierten Team und wertschätzendem Miteinander.
Vorteile:
* 13 Gehälter, Vermögenswirksame Leistungen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Sparda-Benefit-Pass (50,00 Euro mtl.).
* Internetpauschale (20,00 Euro mtl.).
* 58,-Euro-Ticket.
* Mitarbeitendenrabatte.
Weitere Möglichkeiten:
* Sparda-Lebenszeitkonto,
* Sparda-Familienstartzeit
* Job-Rad
* Weiterbildungszuschuss,
* persönliches Coaching
* stärkeorientierte Unternehmenskultur
* verschiedene Gesundheitsangebote