Ihre Aufgaben bei ahead personal
* Beantwortung der eingehenden Anrufe
* Mithilfe und Organisation des Bewerbermanagements
* Planung und Organisation von Vorstellungsgesprächen
* Organisation und Durchführung der Stundenbelegung und Lohnvorbereitung
* Erstellen von Einstellungsunterlagen
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Was Sie mitbringen sollten
* Eine Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich ist wünschenswert, aber kein Muss
* Begeisterung im Umgang mit Menschen
* Spaß an der Arbeit und ein großes Organisationstalent
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine gewisse IT – Affinität ( Word / Excel / MS – Office)
Zur internen Festanstellung im Büro unserer Geschäftsstelle in Vollzeit suchen wir eine Führungskraft: Niederlassungsleiterin, Niederlassungsleiter, Geschäftsstellenleiter, Geschäftsstellenleiterin, Account Manager, Key Account Manager, Personaldisponent, Personaldisponentin, Disponent, Disponentin, Vertriebsdisponent, Vertriebsdisponentin, Recruiter, Recruiterin, Filialleiter, Filialleiterin - mit Erfahrung in der Zeitarbeit Worauf Sie sich freuen dürfen:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag
* Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Flache Hierarchien und aktive Mitgestaltung in unserer Niederlassung
* Verkehrsgünstige Lage in München (U- Bahn / Tram Station direkt vor der Tür)
* Kurze Entscheidungswege
* Einen modernen Arbeitsplatz
* Kostenlose Getränke
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Ansprechpartner: Jürgen Eder ahead Verwaltungs- und Beratungs GmbHNimrodstraße 1090441 Nürnberg Tel. 0911 92868112gf@ahead-personal.com Wir freuen uns sehr darauf Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.