Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Helpdesk mitarbeiter (all genders) für den deutschen it bereich

Leinfelden-Echterdingen
DATAGROUP Service Hub
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Du bist der Retter in der Not und liebst es anderen Menschen zu helfen? Perfekt, denn die qualifizierte Störungsannahme zu Soft- und Hardwarproblemen gehört zu deinen Kernaufgaben im täglichen Doing Du behebst gekonnt und routiniert die Fehler und Störungen via Remote-Zugriff Dein gekonnter Blick auf die Problemstellungen hilft dir dabei, die Störungen eindeutig zu priorisieren, zu klassifizieren und in unserem Ticketsystem auch zu dokumentieren Deine Bemühungen konnten die Störung nicht beheben? Kein Problem, als echter Teamplayer spielst du die Tickets gekonnt in die nachgelagerten Supporteinheiten weiter Du steuerst und überwachst die Tickets gekonnt im Rahmen unserer Service-Level-Agreements Als echter Teamplayer liegt dir viel am Weitergeben und Austausch von Wissen - daher ist die Pflege und die Dokumentation in unserer Wissensdatenbank für dich selbstverständlich Am besten passt du zu uns, wenn du eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Breich oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringst Neben einer hohen IT Affinität bringst du auch Freude an Dokumentationstätigkeiten sowie ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit Deine sehr guten rhetorischen Fähigkeiten konntest du in der Vergangenheit bereits im 1st oder 2nd Level Support unter Beweis stellen Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift verfügst du auch über Englischkenntnisse Aktuelle Microsoft Produkte handelst du spielend Falls du dich bereits mit Ticketsystemen auskennst wäre das von Vorteil, ist jedoch kein "Must have" Deine Sichere Zukunft – ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit Maximale Work-Life-Balance - Du arbeitest in einer großzügigen Home-Office Regelung mit hochmoderner IT. Dein Gesundheitsbonus – Bezuschussung Deiner Arbeitsplatzbrille, wöchentliches Bewegungsprogramm, Bikeleasing, regelmäßige Vitamine und Unterstützung bei Sportangeboten Arbeite wo Du willst - Standortunabhängige Remote-Arbeit ist möglich Am Stau vorbei – Zuschuss zum Deutschlandticket Starte erfolgreich durch – mit unserer persönlichen und fachkompetenten Einarbeitung und Feel-Good-Management Wachstum - gemeinsam planen wir Deine berufliche Entwicklung und unterstützen Dich mit kostenlosen Weiterbildungsmöglichkeiten Du bist uns wichtig - mit verschiedenen Benefits, Firmenfrühstück, Feiern und Teamevents für Spaß und Zusammenhalt, sorgen wir für Deine Zufriedenheit Nahbar - Hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in (m/w/d) beauftragtenwesen
Stuttgart
Volksbank Zuffenhausen eG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
It mitarbeiter (m/w/d) application management, mit datev-erfahrung
Stuttgart
Bansbach Schübel Brösztl & Partner
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) für unsere abteilung betrieb und technik (m/w/d)
Stuttgart
Märkte Stuttgart GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Leinfelden-Echterdingen
Jobs Leinfelden-Echterdingen
Jobs Esslingen
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Leinfelden-Echterdingen > Helpdesk Mitarbeiter (all genders) für den deutschen IT Bereich

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern