Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Objektmanager mit technischem Hintergrund, um unsere Kunden in Wackersdorf zu betreuen.
Ihr Profil:
* Technische Ausbildung als z.B. Elektroniker, Energieanlagenelektroniker oder Elektroinstallateur mit mehrjähriger Berufserfahrung.
* Weiterbildung als Techniker, Meister, Bachelor oder Ingenieur im Facility Management und/oder Elektrotechnik ist ideal.
* Führerschein Klasse B und Deutsch Sprachlevel C1 sind erforderlich.
* Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon sind optimal.
* Ein gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie hohe Serviceorientierung sind unerlässlich.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihrem Objekt.
* Verantwortung für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt.
* Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements.
* Steuerung des Objektteams und Planung des Personaleinsatzes sowie Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeitenden.
Vorteile
* Bis zu 35 Tage Urlaub.
* Überstundenausgleich.
* Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunden und Beruf.
* Anteiliges 13. Monatseinkommen.
* Bezahlung nach Haustarif.
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you).
* Firmenhandy, PSA & professionelles Werkzeug.
* Unbefristete und sichere Anstellung.
* SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung.
* Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr.
Weitere Informationen
Der Job bietet die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in einem dynamischen Umfeld einzubringen und sich weiterzuentwickeln.