Wir suchen einen Experten für technischen Kundendienst, der unsere Kunden mit Kompetenz und Flexibilität unterstützt.
Als Teil unseres Teams ist er verantwortlich für die Planung, Steuerung und Überwachung von Kundenaufträgen und Serviceeinsätzen.
Die Aufgaben:
* Analyse und Priorisierung von Serviceeinsätzen unter Berücksichtigung von Servicelevel-Anforderungen
* Planung und Steuerung von Serviceeinsätzen unserer Kundendiensttechniker
* Dokumentation des Fortschritts mithilfe eines integrierten Tools
Die Anforderungen:
* Erfolgrech abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrungen im Bereich der Disposition sind wünschenswert
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit und große Belastbarkeit
* Kommunikations- und Teamfähigkeit sind unerlässlich
Was wir bieten:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Möglichkeiten zur Selbstentfaltung
* Ein familiärer Betriebsklima mit flachen Hierarchien
* Eine faire Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
* Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
Unsere Werte:
* Transparenz in allen Bereichen
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
* Effizienz und Prozessoptimierung