Als erfahrener Personaldisponent sind Sie an der Seite unserer Kunden bei der Lösung von Personalbedarf gefragt. Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die unsere Zielgruppe mit den richtigen Dienstleistungen unterstützt und gleichzeitig ein Gefühl für den Arbeitsmarkt hat.
Die Position ist in der Geschäftsstelle Goslar zu finden. Die Firma bietet eine Marktgerechte Bezahlung sowie Erfolgsbeteiligung. Die weiteren sozialen Leistungen umfassen Dienstfahrzeuge. Weitere Ausbildungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung. In modernen Büroräumen in der City-Lage haben Sie eine gute Anbindung an den ÖPNV. Das Team ist kollegial und das Super-Arbeitsklima wird hoch geschätzt.
Sie werden einen Vertrieb durchführen und Kundenakquise betreiben. Darüber hinaus werden Sie Kundenbetreuung leisten und Pflege bestehender Kundenbeziehungen eigenverantwortlich ausüben. Den Bestandskundengeschäft ausbauen und Zusatzaufträge generieren möchten Sie ebenfalls. Bei Bedarf müssen Fachkräfte rekrutiert und als Mitarbeiter eingesetzt werden. Es obliegt Ihnen auch die Auswahl geeigneten Personals für die Bedürfnisse der Kunden zu treffen. Des Weiteren planen und disponieren Sie Personal, um auf individuelle Kundenanforderungen einzugehen. Markt- und Wettbewerbsanalysen sollten ständig fortgeführt werden. Schließlich sichern Sie die Einhaltung von Qualitäts- und Arbeitsschutzstandards.
Für diese Aufgaben benötigen wir Personen, die abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation besitzen. Berufserfahrung im Vertrieb oder als Personaldisponent (in der Personaldienstleistungsbranche) ist erforderlich. Stark verpflichtende Menschen mit Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft im Kunden- und Mitarbeiterkontakt benötigen wir sehr gerne. Organisationstalent und lösungsorientierte Arbeitsweise sind ebenfalls gewünscht. Eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sollte vorhanden sein.