Inserat online seit: 18 Juni
Aufgaben der Stelle
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (15%, ca 6 Wochenstunden) für unser Klinikum in Winnenden eine
Aushilfe (m/w/d) Reinigung und Bettenmanagement (Mini- oder Midijob)
WinnendenTeilzeitReferenznummer: WJetzt bewerben
Die Stelle ist zunächst befristet für ein Jahr zu besetzen. Die Option auf Übernahme besteht. Die Stelle kann auf Minijob- oder Midijob Basis ausgeübt werden.
Die Stelle ist gemäß Entgeltordnung TVöD-K in Entgeltgruppe 2 eingruppiert. Die Stufenzuordnung erfolgt nach individueller Berufserfahrung.
Ihr ProfilBerufserfahrung als Reinigungskraft (m/w/d) wünschenswertSelbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamfähiges und engagiertes AuftretenBereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst, auch an Wochenenden und FeiertagenVollständiger Impfschutz nach IfSG gegen MasernIhre AufgabenÜbernahme von Reinigungstätigkeiten in Büros und BettenzentraleÜbernahme von Tätigkeiten in anderen hauswirtschaftlichen Bereichen nach BedarfJetzt bewerbenWeitere InformationenDie Rems-Murr-Kliniken - ein attraktiver Arbeitgeber
Personalentwicklung in den Rems-Murr-Kliniken
Eine Region, viele Möglichkeiten - Arbeiten im Rems-Murr-Kreis
Im Rems-Murr-Kreis genießen Sie Natur und Freizeit in allen Facetten. Umgeben von idyllischen Weinbergen, Wäldern und Flusstälern bietet die Region zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren und Entspannen. Der Weinbau hat hier eine lange Tradition, und lokale Weingüter laden zu genussvollen Weinproben ein. Neben der Natur überzeugt der Kreis durch charmante Städte wie Winnenden, Schorndorf und Waiblingen mit ihrem vielfältigen Kulturangebot und historischen Flair. Familienfreundliche Infrastrukturen und ein breites Freizeitangebot für Sport und Erholung runden das Lebensgefühl in der Region ab. Hier verbindet sich Arbeiten mit echter Lebensqualität.