HEWI steht für innovative Architekturlösungen in den Bereichen Sanitär, Barrierefreiheit und Baubeschlag. Wir entwickeln Markenprodukte von hoher Qualität, die Menschen Unterstützung im Alltag bieten. Gleichzeitig sind wir dank unserer 95-jährigen Expertise in der Kunststoff- und Spritzgusstechnik gefragter Partner der Automobil- und Möbelindustrie. Leitung Customer Service national (m/w/d) Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung des nationalen Customer Service Teams und sorgen für eine motivierte und zielorientierte Zusammenarbeit. Sie planen, organisieren und optimieren die Prozesse im Kundenservice, um Produktivität, Effizienz und Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern. Darüber hinaus bringen Sie Ihr Know-how aktiv in Projekte und Verbesserungsinitiativen ein. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich designorientierter Markenprodukte Sicherer und routinierter Umgang mit CRM-Systemen, SAP und den gängigen Office-Anwendungen Intensive Einarbeitung: Wir bieten Ihnen eine strukturierte und gründliche Einführung in Ihr vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Attraktives Vergütungsmodell: Profitieren Sie von einer tariflichen Vergütung sowie exklusiven Mitarbeiterrabatten. Weiterbildung & Entwicklung: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Zukunftssicherer Arbeitsplatz: Als innovatives Markenunternehmen mit modernen Arbeitsprozessen sind wir ein verlässlicher Partner für Ihre langfristige Karriere.