Diese Aufgaben begeistern Sie
* Verantwortung für die Leitung, Planung und Steuerung der Niederlassung
* Personalverantwortung für die Mitarbeiter am Standort
* Strategische Weiterentwicklung und Ausbau der Niederlassung
* Personalorganisation der Niederlassung
* Umsetzung von operativen Maßnahmen und strategischen Zielen
* Berichterstattung an die Geschäftsführung
Das zeichnet Sie aus
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik-/ Entsorgungsbranche oder vergleichbares
* Hohes Durchsetzungsvermögen sowie soziale Kompetenz
* Ausgeprägte Flexibilität sowie außerordentliches Engagement
* Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
Diese Benefits bieten wir Ihnen aus Überzeugung
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* Erwiesenermaßen einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz
* Umfangreiche Einarbeitung
* Umfassende Schulungsangebote
* Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge der MetallRente oder zu vermögenswirksamen Leistungen
* Digitale Essensmarken
Wir sind KNETTENBRECH + GURDULIC
Wir zählen zu den führenden Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. Aus dem 2001 gegründeten Familienunternehmen haben wir uns zu einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit über 2.400 Mitarbeitern an über 34 Standorten deutschlandweit entwickelt.
Unsere Entsorgungs- sowie Dienstleistungskonzepte begeistern täglich unsere Kunden. Wir stehen für eine zukunftsorientierte Branchengeneration, die sich an einem respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur orientiert.
Die KNETTENBRECH + GURDULIC Rhein-Neckar GmbH mit Sitz in Mannheim, Karlsruhe sowie Talheim bietet ihren Kunden regional wie auch überregional einen ganzheitlichen Service in den Bereichen Abfallentsorgung und Abfallverwertung.