Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenberater (m/w/d) - software support

Nidda
Festanstellung
coveto ATS GmbH
Kundenberater
Inserat online seit: 20 Juli
Beschreibung

Kundenberater (m/w/d) - Software Support Kurze Fahrt zur Arbeit und Held der Kunden sein! 40 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort Unser Ziel ist es, für Mitarbeiter und Kunden ein gesundes, freundliches und erfolgreiches Umfeld zu schaffen. Wir wollen beweisen, dass es gerade heute möglich ist, einen gesunden Arbeitsplatz zu schaffen, in dem jeder einzelne etwas bewegt und sich permanent weiterentwickelt. Und dass man dadurch ein sehr erfolgreiches und stabiles Unternehmen schafft, dessen Kunden begeisterte Fans sind. In dem das Team Spaß hat und einen Sinn in der Arbeit sieht. Ein Unternehmen, in dem man selbst gerne Kunde wäre. Unsere Auszeichnungen, zweistelliges Wachstum und ein grandioser NPS von 91 (Institut ICR in 2020) bestätigen das. Wir sind schlank, agil und reaktionsschnell. Unsere Ideale stammen aus dem japanischem Kanban, Kaizen und EKS. Deshalb gehen wir viele Dinge anders an. Unser Unternehmen wurde 2000 gegründet und ist ein familiengeführtes SaaS Unternehmen in Nidda. Unsere Software, das ATS coveto, wird von Unternehmen in der DACH Region und der EU verwendet. Deine Aufgaben als Kundenberater (m/w/d) - Software Support • Du bist der Ansprechpartner, wenn unsere Firmenkunden aus der D-A-CH Region Fragen zur Anwendung unserer Software und angebundenen Schnittstellen haben. • Unsere Kunden erreichen Dich per Telefon, E-Mail oder über ein Online Meeting. • Als Kundenberater (m/w/d) - Software Support findest du Lösungen bei den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen und bist in der Lage unseren Kunden diese einfach zu vermitteln. Dein Profil • Ordnung und Struktur sind dir sehr wichtig, denn sie sorgen für reibungslose Arbeitsabläufe. • Du bist ein guter Zuhörer und stellst die richtigen Fragen, um optimale Lösungen für deine Kunden zu finden. • Deine Kollegen oder Freunde fragen dich gerne um Rat, wenn es um die Bedienung von Software geht. • IT und Internet Themen interessieren dich sehr und du setzt dich privat oder geschäftlich mit Wissen und Neuigkeiten aus diesem Bereich auseinander. • Du hast ein Händchen im Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen und kannst dich telefonisch und schriftlich gut ausdrücken. Hä? Passt doch gar nicht! Du erkennst dich in der Anzeige als Kundenberater (m/w/d) - Software Support wieder, bist aber unsicher, ob du den passenden beruflichen Hintergrund hast? Dann bewirb Dich auf jeden Fall: Wir suchen Quereinsteiger mit Deinen Kenntnissen. Das ist uns sehr wichtig Wir haben den Anspruch den besten Service auf dem Markt zu bieten: Zu jederzeit agieren wir so, dass wir selbst gerne Kunde bei uns wären. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sind wichtige Werte im coveto Team und im Verhältnis zu unseren Kunden. Durch unsere Entwicklungsgeschwindigkeit lernen wir täglich. Wenn Du unser Team bereichern möchtest, solltest Du Hunde mögen, denn sie gehören fest zu unserem Team. Wir bieten Dir • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. • 4 oder 5 Tage Vollzeit (32 – 40 Stunden) in unserem Büro in Nidda. • Die Arbeitszeit kann in Absprache mit uns frei und flexibel gewählt werden. • Ein Büro mit Blick ins Grüne. Unser Büro liegt in einem Ortsteil von Nidda, Parkplatzprobleme oder Stau bei An- und Abfahrt kennen wir nicht. • Einen offenen, ehrlichen, wertschätzenden, freundlichen und unkomplizierten Umgang miteinander. • Lockere Arbeitsatmosphäre und Arbeitskleidung. • Ein Platz in einem Team, dass auf ein Tor zielt und gemeinsam Erfolge feiert. • Die nettesten Kunden. So geht es weiter Bewirb dich bitte direkt online als Kundenberater (m/w/d) - Software Support indem du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst. Bei Fragen vorab stehe ich dir gerne zur Verfügung: can@coveto.de oder 49 6043 98598 24. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich in unserem Büro in Nidda kennen und besprechen alle Einzelheiten. Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Du Dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir Dir natürlich höchste Vertraulichkeit Deiner Bewerbung zu. • Telefoninterviews Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende Onboarding & Flughöhe Als neues Mitglied im Team möchtest du schnell auf Flughöhe kommen. Dazu musst du den sicheren Umgang mit coveto lernen. In den ersten zwei Wochen besteht dein Tagesablauf unter anderem aus den folgenden Themen: • An internen Schulungen teilnehmen, Videos ansehen und das gelernte Wissen in deiner persönlichen coveto Installation ausprobieren. • Erste Telefonate führen und einfache Aufgaben lösen. Nach deinem Onboarding übernimmst du deine ersten Support-Anfragen. Dabei unterstützt dich dein interner Coach. Mit jeder Woche kennst du dich besser im System aus und löst die Fragen der Kunden selbstständig. Am Ende jeden Tages fragst du dich: schon Feierabend? Klingt das gut? Dann bewirb dich jetzt als Kundenberater (m/w/d) - Software Support in Nidda. Wir freuen uns auf dich!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Nidda
Jobs Nidda
Jobs Wetteraukreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Nidda > Kundenberater (m/w/d) - Software Support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern