In unserem kleinen, agilen Team suchen wir Unterstützung im Assistenzbereich. In unserer Rolle als strategischer Systempartner namhafter Hersteller von Nutzfahrzeugen und mobilen Arbeitsmaschinen realisieren wir Systemlösungen zur Hochvolt-Elektrifizierung.
Deine Aufgaben:
Buchhaltung und Finanzen
* Vorbereitung der laufenden Buchführung (Belege sammeln, vorkontieren, Rechnungen prüfen) für das Steuerbüro
* Erstellen von Ausgangsrechnungen
* Pflege von Zahlungseingängen und -ausgängen
* Kommunikation und Zuarbeit zum Steuerbüro
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Unterstützung bei der Erstellung von Geschäftsplänen und deren Verfolgung
* Erstellen verschiedener Auswertungen
* Überblick und erster Ansprechpartner für Versicherungen
Personalverwaltung:
* Zuarbeit zum Steuerbüro zur Erstellung der Gehaltsabrechnungen
* Prüfung der Zeiterfassungen (An- und Abwesenheit) der Kollegen
* Bewerber- und Vertragsmanagement sowie Onboarding -Betreuung
* Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen etc.
Facility-Management:
* Unterstützung in diversen Marketing-Aktivitäten
* Sicherstellung eines angenehmen Arbeitsumfelds
* Koordination von Verschönerungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten
Materialwirtschaft und Einkauf
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterial, Verbrauchs- und Reinigungsmaterialien
* Ansprechpartner für Reinigungskraft
Das erwarten wir von Dir:
* abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare berufliche Qualifikation
* Erste Berufserfahrungen und Kenntnisse im Bereich Office-Management wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
* Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion sind für Dich selbstverständlich
* Freundliches Auftreten und Teamgeist
* “Hands-On”-Mentalität und keine Scheu, zusätzliche Aufgaben zu erledigen
Das bieten wir Dir
* Unbefristete Festanstellung mit vielseitigen Aufgabenbereichen
* Flexible Arbeitszeiten inkl. der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Übernahme von Verantwortung und Entwicklungspotenzial
* Familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Moderne Arbeitsmittel
* Benefits wie sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, usw.
Bei Fragen steht Michaela Sobczyk gerne unter 08341 966 8011 oder michaela.sobczyk@gokinell. de zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Art des Abschlusses
* Abgeschlossene Berufsausbildung
Sprachkenntnisse
* Deutsch
* Englisch