DAS MACHST DU
* Betreuung und Weiterentwicklung der SAP FI-Anwendungen
* Beratung und Unterstützung der internen Anwender der relevanten SAP Module (FI, FI-AA)
* Analyse, Standardisierung, Optimierung und Dokumentation von Prozessen in den relevanten SAP Modulen
* Weiterentwicklung, Organisation und Durchführung von Abnahmetests bei Neuentwicklungen und Upgrades
* Erstellung von Schulungsunterlagen für Anwender und Durchführung von Anwenderschulungen
* aktive Mitarbeit in Projekten und Solutions in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, Projektteams und der IT
* verantwortlich für das Berechtigungsmanagement/-konzept im Bereich (SAP FI)
DAS LIEFERST DU
* abgeschlossenes Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre/Wirtschaftsinformatik) oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Rechnungswesen
* fundierte Prozess- und Anwender- sowie Customizingkenntnisse in den SAP FI-Modulen und der Integration mit Controlling
* weitere Kenntnisse insbesondere in den Modulen Vertrieb, Materialwirtschaft, Logistik und Produktion sowie Investitionsmanagement wünschenswert
* Erfahrung als Key User oder Berater im SAP FI-Umfeld und bei SAP-Einführungs- und Migrationsprojekten (insb. S/4 HANA) von Vorteil
* sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
DAS LIEFERN WIR
* individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur
* familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten
* hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen
* umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote
* 30 Tage Urlaub
* einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld
* vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits
UNSER ANGEBOT
* Vertragsart: Unbefristet
* Zu besetzen ab: sofort
* Arbeitszeit: Vollzeit
AUF WAS WARTEST DU NOCH?
Bewirb dich einfach direkt online bei der Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG auf jobs.schwarz-produktion.com .