Das Wohnstift Haus Lauenstein in Bochum ist eine Einrichtung der Senioren-Wohnheim Brühl gGmbH…… …..und es ist anders Beim Wohnstift Haus Lauenstein treffen ein gehobenes und selbstbestimmtes Service-Wohnen in einem Senioren-Stift auf die familiäre Freundlichkeit der Mitarbeiter/Innen im Herzen den Ruhrgebiets. Das Haus verfügt über 88 Wohnungen in denen die Bewohner bei Bedarf durch den im Haus stationierten Ambulanten Pflegedienst versorgt werden können. Daneben sorgen eine eigene Küche, eigenes Hauswirtschaftspersonal und die im Herzen des Hauses tätigen Mitarbeiter/Innen der Rezeption für das Wohlbefinden unserer Bewohner und den besonderen "Geist" des Hauses.
Wir bieten Ihnen einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz und fördern Ihre berufliche Entwicklung mit interessanten Fort- und Weiterbildungen.
Die Versorgung unserer Kunden findet nur im Haus Lauenstein statt, so dass Sie nicht mit einem PKW fahren müssen.
Wir vergüten nach dem TVöD
Neben den üblichen Sozialleistungen, wie z. B. jährlichen Sonderzahlungen, bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge.
Wir gewähren Ihnen für besondere Belastungen, die mit einem Stellenwechsel verbunden sind, finanzielle Unterstützung.
Erfahrungen in der Alten- oder Krankenpflege
Interesse an der Weiterentwicklung innovativer Pflege- und Betreuungskonzepte.
In Ihrer Arbeit setzen Sie die Grundsätze der kundenorientierten Pflege in die tägliche Praxis um.