Michael Kors is always interested in hearing from talented, globally-minded individuals with a passion for fashion.
If you enjoy working in a creative, fast-paced environment, then we would love to hear from you!
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Michael Kors ist eine der führenden, amerikanischen Luxus-Lifestyle-Marken mit weltweiter Präsenz. Unter den Linien Michael Kors Collection und MICHAEL Michael Kors vertreiben wir Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Düfte für Damen und Herren. Im Jahre 1981 gegründet, hat das Unternehmen mit Hauptsitz New York im Einzelhandel bereits über 300 Stores in 74 Ländern weltweit eröffnet und expandiert ebenso im Großhandel.
Wir suchen engagierte Repräsentanten für unsere Marke. Werden Sie Teil des MICHAEL KORS Teams als
Assistant Store Manager (m/w/d)
in Ingolstadt
Verantwortungsbereich
1. Erreichen und Übertreffen der Verkaufsziele sowie Umsetzen der Verkaufsstrategien
2. Analyse der Abverkaufszahlen und KPI’s zur Steuerung des Geschäftserfolgs
3. Sicherstellen eines den Markenanspruch reflektierenden Einkaufserlebnisses durch exzellenten Kundenservice und kompetente Beratung in gepflegter und ansprechender Atmosphäre
4. Verantwortung für den ständigen Ausbau eines zufriedenen Kundenstammes
5. Führen als Vorbild für unsere Luxus-Lifestyle-Marke in einem dynamischen Umfeld
6. Motivation und ständige Weiterentwicklung des Personals (z.B. Produktwissen, Verkaufstechniken)
7. Festlegung täglicher individueller Ziele für die Verkaufsmitarbeiter, die das Erreichen und Übertreffen des Tagesziels für den Store gewährleisten
8. Einhaltung und Umsetzung aller Visual Merchandising Vorgaben für den Store
9. Umsetzung aller übertragenen operativen Aufgaben und Standards wie Lagerorganisation, Erstellung der Personaleinsatz- und Urlaubsplanung etc. auf einem kontinuierlich hohen Niveau
10. Regelmäßiges Feedback und pro-aktive Kommunikation mit dem Vorgesetzten, Fachabteilungen, Senior Management auf nationaler und europäischer Ebene
Anforderungen
11. Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung
12. Mindestens drei Jahre Einzelhandelserfahrung, davon ein bis zwei Jahre im StoExcellent written and verbal communication s
13. remanagement
14. Dynamische und motivierende Persönlichkeit, die ihre Leidenschaft für unsere Marke und Produkte an Kunden und Mitarbeiter übertragen kann
15. Proaktives Handeln, sicheres Gespür für Dringlichkeit und Bereitschaft, Übernahme der Verantwortung für die Geschäftsergebnisse
16. Sehr gute Kenntnisse sämtlicher Aufgaben und Abläufe eines Retail Stores
17. Gute analiytsche Fähigkeiten und Befähigung, die Geschäftsergebnisse durch KPI’s zu steuern
18. kills in English and German
Sie können bieten was wir suchen und haben Lust, unser Team zu verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung!
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At Capri, we are all responsible for creating a diverse and inclusive workplace. We try to inspire change and growth within each other and believe success is a result that comes from our differences. Capri is proud to be an equal opportunity employer committed to inclusivity regardless of age, sex, sexual orientation, gender identity, genetic characteristics, race, color, creed, religion, ethnicity, national origin, alienage, citizenship, disability, marital status, military status, pregnancy, or any other legally-recognized protected basis prohibited by applicable law. M/D/F/V