Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Chefarztsekretärin (m/w/d) gynäkologie und gynäkologische onkologie

Frankfurt (Oder)
Festanstellung
Mvz Frankfurt
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Willkommen in den FDK!

Die AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN stehen für höchste medizinische und pflegerische Kompetenz auf dem neuesten wissenschaftlichen und technischen Stand. Neben den beiden Klinikstandorten, dem AGAPLESION MARKUS KRANKENHAUS und dem AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS, besteht eine enge Vernetzung mit unseren Tochtergesellschaften. Hierzu zählen neben dem AGAPLESION BILDUNGSZENTRUM FÜR PFLEGEBERUFE RHEIN-MAIN, das AGAPLESION MEDIZINISCHE VERSORGUNGSZENTRUM sowie die AGAPLESION FRANKFURTER ZENTRALEN DIENSTE. Mit unseren Standorten bieten wir in Frankfurt eine gebündelte medizinische und pflegerische Kompetenz auf höchstem Niveau.

Für das Sekretariat der Klinik für Gynäkologie und Gynäkologische Onkologie (Chefarzt Herr Prof. Dr. med. Thill) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Chefarztsekretärin (m/w/d) in Vollzeit.


Ihre Aufgaben

* Enge Zusammenarbeit mit dem Chefarzt und dem Team in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Eigenverantwortliche Organisation des Chefarztsekretariats
* Administrative Tätigkeiten im Bereich der Anmeldung
* Elektronische Dokumentation von Behandlungen und Abrechnung nach EBM sowie GOÄ
* Allgemeiner Sekretariatsaufgaben (z. B. Postbearbeitung, Materialbestellwesen)
* Koordination von Sprechstunden- sowie Terminmanagement für externe und interne Anfragen
* Kommunikation mit Patientinnen, niedergelassenen Ärzten sowie Fachabteilungen im Haus
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Konferenzen, Zertifizierungen und Fortbildungsveranstaltungen
* Urlaubs- und Krankheitsvertretung des Oberarztsekretariates und der OP-Koordination
* Teamleitung des Sekretariats


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung, z. bsp. als Medizinische Fachangestellte oder Kauffrau im Gesundheitswesen
* Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, ein freundliches Auftreten und Feingefühl gegenüber unseren Patientinnen
* Ein sicherer Umgang mit moderner EDV
* Kenntnisse in der medizinischen Terminologie wünschenswert
* Organisationstalent und Kommunikationsgeschick
* Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit auch in Zeiten hoher Auslastung


Wir bieten Ihnen

* Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Leistungsmotivation
* Ein fachlich gut ausgebildetes und dynamisches Team
* Ein differenziertes Angebot an Fort- und Weiterbildung
* Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarif des diakonischen Werks (AVR.HN)
* Eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung

Von unseren Mitarbeiter:innen erwarten wir, dass sie unsere Werte und unsere christlich-diakonische Ausrichtung unterstützen.

Bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt:

Herr Prof. Dr. med. Thill

Chefarzt

Klinik für Gynäkologie und Gynäkologische Onkologie

Telefon: (069) 9533–2228

marc.thill@agaplesion.de

Hinweis zur gendergerechten Sprache:

Wir bei AGAPLESION stehen für Vielfalt und Toleranz. Alle Formulierungen und Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für alle Geschlechter.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Frankfurt (Oder)
Jobs Frankfurt (Kreis)
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Chefarztsekretärin (m/w/d) Gynäkologie und Gynäkologische Onkologie

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern