Die GMK electronic design GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Wernberg-Köblitz. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Entwicklung und Fertigung von innovativen Hard- und Softwarelösungen. Als Full-Service-Provider bietet GMK seinem internationalen Kundenkreis seit über 25 Jahren maßgeschneiderte Dienstleistungen entlang des gesamten Wertschöpfungsprozesses von der Produktentwicklung über die Serienfertigung bis zur Ausgestaltung individueller After-Sales-Lösungen.
Um unsere Kunden auch weiterhin auf höchstem qualitativen Niveau unterstützen zu können, sind wir kontinuierlich auf der Suche nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die digitale Zukunft in einem dynamischen Umfeld aktiv mitgestalten möchten. Verantwortung für die Steuerung und Optimierung der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen sowie den Wareneingang und die Lagerhaltung
Einkauf von Roh-, Hilfs- ,Betriebsstoffen, Fremdfertigungsartikeln sowie Anlagegütern und Dienstleistungen
Verantwortlich für Bestandsführung in den ERP-Systemen sowie der Durchführung der Inventur
Unterstützung der Fachabteilungen bei der wirtschaftlichen Beurteilung von geplanten Investitionsentscheidungen
Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung und fachspezifische Weiterbildung (bspw. technischer Betriebswirt, Techniker o.Ä.) oder alternativ ein abgeschlossenes Studium mit entsprechendem Schwerpunkt
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Planung und Logistik
Gute ERP-Systemkenntnisse (z.B. Microsoft Dynamics 365 Business Central) sowie der gängigen MS-Office-Programme
Gute Kenntnisse der englischen Sprache