Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. 10 TVöD bzw. Einsatzbereich: bei der Feuerwehr Nürnberg - Integrierte Leitstelle
Sicherstellung der Funktionsfähigkeit sowie Optimierung und Weiterentwicklung des Einsatzleitsystems und der Kommunikationssysteme einschließlich der Gebäudeautomation
Mitarbeit (ggf. in leitender Funktion) in technischen Projekten und IT-Maßnahmen (insbesondere dem Neubau der Integrierten Leitstelle)
Umsetzung von Maßnahmen zur Informationssicherheit nach BSI-Standards und KRITIS-Vorgaben
Bachelor bzw. Diplom [FH] im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder
QE / Gehobener Dienst, Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik – Schwerpunkt Verwaltungsinformatik oder
QE / Gehobener Dienst, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen mit mindestens dreijähriger einschlägiger Berufserfahrung und umfassenden einschlägigen Fähigkeiten und Erfahrungen oder
Führerschein Klasse B
Angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten, dynamischen Team mit spannenden Themen und Herausforderungen
Einen ausgewogenen Mix aus täglichem Betrieb und anspruchsvollen IT-Projekten
Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Festanstellung und Standortgarantie
Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
Attraktive betriebliche Altersversorgung
Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten
Attraktives Angebot zum Fahrrad- und E-Bike-Leasing